„Geht nicht? Gibt´s nur selten!“ - Just we.

Spezialisten für mehr Lebensfreude

Die interago Gesellschaft für interaktive Rehakonzepte und Support mbH vertreibt innovative Rehabilitationshilfen für Menschen mit Handicap. Unser Fokus liegt auf hochgradig innovativen Elektrorollstühlen, Sitzsystemen und Positionierungshilfen, von denen wir wissen, dass sie mehr können als andere. All unsere Reha-Lösungen bieten durch hoch spezialisierte Funktionalität Entlastung, bestmögliche Mobilität und Sitzkomfort. Damit er oder sie immer live dabei sein kann und Barrieren keine mehr sind.

Was uns antreibt:

Mobilität für alle Lebenssituationen

In 2013 entschieden wir uns, das Unternehmen neu zu strukturieren und die Versorgung mit innovativen Reha-Lösungen um den Bereich Elektrorollstühle auszuweiten. Uns geht es in erster Linie darum,  die kleinen und großen Benutzer mit Handicap eine bisher nicht dagewesene Mobilität zu ermöglichen. Das ist unsere Mission!

Damit auch Sie bald unsere innovativen Produkte zu Gesicht bekommen, wird Matthias Rössel als geschäftsführender Gesellschafter die interago lenken. Der erfahrene Rehatechnik-Spezialist kümmert sich um Marketing und Vertrieb.