„Guter Service orientiert sich an Ihren Bedürfnissen.“ - Just be supported.

Wir helfen Fachhändlern – und da, wo Hilfe gebraucht wird

Unser Ziel ist die bestmögliche Versorgung von Menschen, die auf ein Hilfsmittel angewiesen sind. Und die hängt stark vom gesamten Versorgungsteam inkl. Benutzer, Betreuer, Sanitätshaus, Hersteller und Kostenträger ab. Deshalb bieten wir neben den Produkten auch Dienstleistungen an, die den Anforderungen aller Beteiligten besser gerecht werden. 

Support für den Sanitätsfachhandel

Produktberatung und Verkaufsförderung

Wir sind Dienstleister für den Sanitätsfachhandel, was die Vorteile unseres Produktsortiments angeht. Zudem erhalten Sie aussagekräftige Unterlagen sowie Demoprodukte zur Unterstützung Ihrer Beratungsgespräche. 

Antragsunterstützung für den Sanitätsfachhandel

Den Fachhandel unterstützen wir mit Argumentationshilfen zur Kostenübernahme der Krankenversicherungen. Durch die langjährige Erfahrung und den intensiven Austausch mit den Kostenträgern bieten wir hier wertvolles Know-how für eine schnellere Abwicklung.

Schulung, Einstellung und Anpassung der Produkte

Wir schulen Sie als Sanitätsfachhändler und Ihr Personal in Bezug auf die Produkte. Unser Außendienst besucht Sie dafür vor Ort und nimmt auch selbst Anpassungen vor.

Vor-Ort-Service unseres Außendienstes

Unsere Medizinprodukteberater präsentieren unsere Produkte vor Ort, kümmern sich um die Wartung der Hilfsmittel oder veranlassen Reparaturen über Partnerunternehmen. Derzeit arbeitet unser Außendienstteam bundesweit, künftig bauen wir es europaweit aus.

Beratung und Service für Rehakliniken

Beratung und Schulung von Therapeuten

Die interago berät und schult auch Therapeuten in den Rehakliniken. Wir stellen die optimale Versorgung für die unterschiedlichen Krankheitsbilder Ihrer Patienten zusammen und passen Systeme individuell an.