„25 Jahre Branchenerfahrung. Wenn sich jemand auskennt, dann wir.“ - Just be friends.

Die Gesellschafter der interago haben sich, jeder auf seinem eigenen Weg, seit Jahrzehnten der besseren Versorgung von Patienten mit Mobilitätshilfen verpflichtet. In diesen Jahren haben wir uns nicht nur als Freunde, sondern auch als Geschäftspartner schätzen gelernt. Als wir uns über verschiedene Lösungen austauschten und immer weitere Ideen entwickelten wurde uns klar: wir möchten unsere gemeinsame Kreativität am Markt umsetzen.

Seit 2013 dreht sich alles um kreative Versorgungen

Wir fanden uns mit einem gemeinsamen Ziel unter dem Dach der neu strukturierten interago als Gesellschafter zusammen: Unsere Herzensaufgabe ist es, Rollstuhlfahrern die bestmögliche Versorgung zu ermöglichen.

Matthias Rössel – Spezialist für Elektrorollstühle und Sitzsysteme

Das Herz des Unternehmens ist Matthias Rössel, geschäftsführender Gesellschafter und seit 30 Jahren an der Seite von Patienten. In den 80ern und Anfang der 90er-Jahre lernte er die Bedürfnisse Behinderter durch verschiedene Tätigkeiten als Ergotherapeut und Mitarbeiter bzw. Leiter von Wohnheimen kennen. Seit 1992 arbeitet er als Rehafachberater und Medizinprodukteberater in leitenden Funktionen. Er ist auf die individuelle Versorgung von Menschen mit Handicap – vom Kleinkind bis zum Erwachsenen – spezialisiert.