„Neue Wege in der Rehatechnik sind eine Frage der Kreativität.“ - Just be creative.

Neue Wege für Rollstuhlfahrer

Die Umwelt ist leider nicht barrierefrei! Also braucht man bessere Technik, um sich in ihr zu Recht zu finden. Im Bereich der Rehabilitationshilfen für Menschen mit Handicap ist leider noch lange nicht alles umgesetzt, was möglich wäre. Ein Rollstuhl kann theoretisch sehr viel mehr, als die Standardlösungen bisher ahnen lassen. Wir suchen immer wieder neue Lösungen, die unseren Patienten mehr Mobilität und damit Teilnahme am Leben bieten.

Mission „Kreativität für Mobilität“

Wir sehen es als unsere Mission an, innovative Lösungen für individuelle Anforderungen zu entwickeln und Patienten in ganz Europa mehr Mobilität zu bieten. Dabei setzen wir auf unsere Kreativität bei der Entwicklung der Produkte, die als erstes die Anforderungen der Patienten aufgreift und sie in Nutzen überträgt. Mit der passenden Technologie finden wir innovative Funktionalität – und diese sieht auch noch gut aus.